Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trine 5 erscheint schon nächsten Monat und hier ist ein neuer Trailer

Tapferer Kuchenliebhaber.

Trine 5 erscheint am 31. August 2023 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series S/X und Nintendo Switch, wie Publisher THQ Nordic mitteilt.

Ein passend dazu veröffentlichter neuer Trailer taucht in die Welt von Pontius ein, einem tapferen Ritter und begeisterten Kuchenliebhaber. Seine Rüstung glänzt, sein Schwert ist scharf und sein Schild steht ihm stets treu zur Seite.

Neue Eindrücke im Trailer

Er ist bekannt für seinen unerschütterlichen Mut und seinen Einsatz, um seine Freunde zu beschützen. Auf euer Reise werdet ihr Pontius' Schwert und Schild meisterhaft einsetzen müssen.

Das Schwert dient nicht nur dazu, Feinde abzuwehren, sondern auch Hindernisse zu überwinden und als Plattform für schwierige Passagen zu fungieren. Der Schild hingegen kann nicht nur zum Schutz verwendet werden, sondern auch Licht reflektieren, über Wasser gleiten und sogar als Gleiter dienen.

Entwickelt wird Trine 5 vom Entwicklerstudio Frozenbyte in Helsinki.

Read this next