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Tyraniden in Dawn of War II

Mit Endgegnern und RPG-Elementen

Publisher THQ hat heute die Tyraniden als weitere Fraktion in Warhammer 40.000: Dawn of War II bestätigt und nähere Details zu ihnen verraten.

Die Tyraniden sollen originalgetreu simuliert werden und besitzen beispielsweise einen Hive Mind, der sie bei Störungen behindert.

Darüber hinaus können sie ihre Umgebung verwandeln und Sporen-Minen, Hive-Geschütztürme sowie Nester erzeugen, die wiederum ständig neue Einheiten ausspucken.

In der Kampagne tretet Ihr nur mit den Space Marines an. Hier baut man keine Gebäude und sammelt keine Rohstoffe. Beide Elemente kommen im Multiplayer-Modus jedoch zum Einsatz.

Die Geschichte bringt Euch indes die Charaktere Stück für Stück näher. Mit einem ähnlichen System wie in Mass Effect levelt man diese hoch und tritt am Ende der Missionen gegen Endgegner an - was in diesem Fall an WorldShift erinnert.

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Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

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