Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft verschenkt Spiele und DLCs! Für Watch Dogs Legion gibt's ein kostenloses Premium-Outift

Und weitere Geschenke bis zum 18. Dezember!

  • Ubisoft verschenkt aktuell jeden Tag ein Spiel oder ein Premium-Item
  • Die Aktion geht noch bis zum 18. Dezember
  • Aktuell gibt es ein Outfit und eine Maske für Watch Dogs Legion

Bei Ubisoft gibt es im Moment passend zur Jahreszeit vorweihnachtliche Geschenke - jeden Tag bekommt ihr in der Happy-Holiday-Aktion eine Überraschung wie Premium-Items für ein bestimmtes Spiel oder sogar Vollpreistitel gratis.

Heute könnt ihr euch zum Beispiel ein spezielles Outfit für Watch Dogs Legion sichern:

Dieses "Power Suit Outfit" und die Ubisoft-Maske könnt ihr euch umsonst holen - wobei vielleicht nicht alle in Watch Dogs als wandelndes Werbeschild herumlaufen wollen, der Anzug ist jedenfalls modisch. Falls ihr das Action-Adventure noch gar nicht habt, ist das laut Ubisoft auch kein Problem: Man kann sich das Item trotzdem schon einmal für die Zukunft holen und dann später erst in das Gewand schlüpfen.

Zum aktuellen Ubisoft-Hit Assassin's Creed Valhalla gab es bereits ein Giveaway, zu ihrem humorvollen Mythologie-Abenteuer Immortals: Fenyx Rising (Test), das vor wenigen Wochen pünktlich vor den Festtagen auf den Markt kam, allerdings noch nicht - da könnte vielleicht was folgen, denn auch dieses Spiel besitzt einen Echtgeldshop und die Möglichkeit, Figuren, Waffen und Reittiere mit Skins zu verschönern. Wie wäre es denn mit einem witzigen Weihnachtsskin? Mal sehen. Vielleicht ist auch noch ein weiteres Gratisspiel zu erwarten, bisher gab es nur eines (Starlink: Battle for Atlas) in der Geschenkaktion.

Auf YouTube ansehen

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Ubisoft werden sämtliche Gratis-Überraschungen angekündigt, wenn sie erscheinen, denn aufpassen: Bei uns erscheinen die Geschenke immer ungefähr um 14 Uhr, nicht, dass ihr euch zu lange Zeit lasst.

Die Geschenkaktion von Ubisoft geht noch bis zum 18. Dezember, also schaut am besten morgen und übermorgen noch einmal rein, wenn ihr Gratiszeug abstauben wollt. Kostenlose Spiele wird es allerdings nur für dem PC geben und nicht für Konsolen, wie Ubisoft bereits zuvor klargestellt hat. Die besonderen Items könnt ihr natürlich im Spiel auf der jeweiligen Plattform, die ihr nutzt, aktivieren.

In diesem artikel

Watch Dogs Legion

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.
Kommentare