Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 2 für den Fussball Manager 11

Knapp 300 Verbesserungen

Wer sich über Weihnachten wieder etwas mehr mit dem Fussball Manager 11 beschäftigen möchte, kann sich ab sofort Update 2 dafür runterladen.

Selbiges ist 434 MB groß und bringt knapp 300 Verbesserungen mit sich. Unter anderem soll die KI im 3D-Spiel nun besser auf Taktikänderungen des Gegners reagieren, ebenso zeigen sich die Auswirkungen der Frische hier nun wesentlich klarer.

Des Weiteren hat man beispielsweise Live Season optimiert, Probleme bei der Stadionerweiterung gelöst und dafür gesorgt, dass Spieler ihre Karrieren nicht mehr zu früh und auch nicht mehr bei noch laufenden Verträgen beenden. Besonders den Transfermarkt-Verbesserungen hat man demnach Aufmerksamkeit geschenkt.

Darüber hinaus bekommt ihr mit Update 2 insgesamt 2.095 neue Spielerbilder mit den Schwerpunkten Italien, Griechenland und Türkei, aber auch Deutschland und Frankreich, die Datenbank wurde aktualisiert (Stand: 29. November) und für die 3. Liga sowie die Regionalliegen in Deutschland gibt es 46 neue Trikots.

Zum Download gelangt ihr über die offizielle Website.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare