Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UT3: Mehr Content für die Xbox 360

Neue Karten, alle Inhalte

Die Xbox 360-Version von Unreal Tournament III mag zwar vielleicht später erscheinen, enthält im Gegenzug jedoch exklusiven Content.

Dabei soll es sich unter anderem um fünf brandneue Karten für den Multiplayer-Modus des Titels handeln, die es nicht für die anderen Systeme geben wird.

Darüber hinaus sind ein Splitscreen-Modus für zwei Spieler sowie zwei weitere Charaktere vorgesehen. Ebenfalls mit auf der Disc: Sämtliche Inhalte, die als Download für die PS3- und PC-Versionen veröffentlicht worden sind.

Ein Releasetermin für die Xbox 360-Umsetzung ist bislang noch nicht bekannt. Dafür haben wir aber einen Trailer bei Eurogamer TV im Angebot.

Read this next