Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UT3: Mehr Content für die Xbox 360

Neue Karten, alle Inhalte

Die Xbox 360-Version von Unreal Tournament III mag zwar vielleicht später erscheinen, enthält im Gegenzug jedoch exklusiven Content.

Dabei soll es sich unter anderem um fünf brandneue Karten für den Multiplayer-Modus des Titels handeln, die es nicht für die anderen Systeme geben wird.

Darüber hinaus sind ein Splitscreen-Modus für zwei Spieler sowie zwei weitere Charaktere vorgesehen. Ebenfalls mit auf der Disc: Sämtliche Inhalte, die als Download für die PS3- und PC-Versionen veröffentlicht worden sind.

Ein Releasetermin für die Xbox 360-Umsetzung ist bislang noch nicht bekannt. Dafür haben wir aber einen Trailer bei Eurogamer TV im Angebot.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare