Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UT3: Mods für die 360-Version

Wahrscheinlich über den Marktplatz

Epics Präsident Mark Rein bestätigte auf dem Midway Gamers Day in Las Vegas, dass man auch Mods für die Xbox 360-Version von Unreal Tournament III anbieten will.

An den genauen Details arbeiten die Entwickler aber noch. "Wir wissen, dass einige dieser großartigen Mods eine Rolle auf der Xbox 360 spielen werden. Selbst, wenn wir dafür erst einige Leute abstellen und sie selbst transferieren müssen", so Rein. "Wir werden es rausfinden."

Man sei jedenfalls "vorsichtig optimistisch". Es ist zwar unwahrscheinlich, dass die User mit der Vollversion selbst Mods austauschen können, allerdings hofft man, später eine Lösung dafür zu finden.

Im Bereich des Möglichen wäre etwa ein Angebot der besten Modifikationen über den Xbox Live Marktplatz. Epic versucht also alles, um auch den Xbox 360-Käufern Zugriff darauf zu geben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare