Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

War Leaders: Multiplayer erweitert

Nicht nur Echtzeitschlachten

Nur Echtzeitschlachten sind Euch zu langweilig? Kein Problem, denkt sich auch Publisher The Games Company und lässt die Entwickler von War Leaders: Clash of Nations den Multiplayer-Modus erweitern.

Damit reagiert man nach eigenen Aussagen sowohl auf die Community-Nachfrage als auch auf Presse-Wünsche.

Bisher konnte man online lediglich Echtzeitschlachten absolvieren, zum Release steht nun ebenfalls der umfangreiche Politikmodus für Multiplayer-Partien zur Verfügung.

Maximal sieben Spieler dürfen gleichzeitig den Globus erkunden, Bündnisse eingehen, handeln oder sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Mit bis zu vier Tielnehmern lassen sich sogar die Spielmodi "Capture the Flag", "Team Deathmatch" oder "Koop" angehen.

Fünf neue Screenshots zu War Leaders: Clash of Nations findet Ihr in unserer Galerie.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare