Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WarCraft 4? StarCraft 3? Was kommt nach StarCraft 2?

'Alles ist möglich.'

Was macht Blizzard nach StarCraft 2? Geht es einfach mit StarCraft weiter? Oder kommt doch ein neues WarCraft-Strategiespiel?

Nun, ausgeschlossen ist jedenfalls nichts, wie Producer Tim Morten im Gespräch mit IGN verriet.

„Es ist nicht das Ende von StarCraft, aber es ist das Ende der Geschichte für diese Charaktere", so Morten über das kommende Legacy of the Void. „Wir haben keine konkreten Pläne, aber das Universum bietet so viel Potential für weitere Geschichten. Man könnte auf jeden Fall mehr erzählen."

„Es freut uns sehr, dass es Interesse an mehr RTS-Inhalten im WarCraft-Universum gibt", fügt er hinzu.

„Sobald wir mit Void fertig sind, werden wir uns als Team zusammensetzen und darüber sprechen, was die Inspiration für unser nächstes Projekt sein könnte. Es steht aber außer Frage, dass wir WarCraft, StarCraft oder sogar neue Ideen in Betracht ziehen werden. Alles ist möglich."

Cover image for YouTube videoStarCraft II: Legacy of the Void - Allied Commanders Preview
In diesem artikel

StarCraft

PC

See 8 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare