Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weiterer Hinweis auf NBA Jam für 360/PS3

Diesmal vom ESRB

Nachdem die USK Anfang Juli bereits das bislang ausschließlich für Wii angekündigte NBA Jam auch für Xbox 360 und PS3 in ihrer Datenbank listete und kurz darauf wieder entfernte, zieht nun auch das amerikanische ESRB nach.

Wie Shacknews berichtet, hat das Entertainment Software Rating Board ebenfalls NBA Jam für Xbox 360 und PlayStation 3 eingestuft und auch hier die Einträge wenig später wieder entfernt.

Aber eben erst dann, als es schon bemerkt wurde. Außerdem sieht man den Eintrag noch via Google Cache.

Dass der Titel auch für Xbox 360 und PS3 erscheint, dürfte wohl mittlerweile sicher sein. Fehlt nur noch die offizielle Ankündigung.

Read this next