Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii Fit: Erfolgreich in Japan

Eine Million Mal verkauft

Auf der E3 2007 kündigte Nintendo erstmals Wii Fit für seine neue Konsole an.

Seit dem 1. Dezember ist das Bundle aus Hard- und Software nun in Japan erhältlich und schlägt sich dort sehr erfolgreich.

Nach Angaben von Nikkei konnte man nach etwas mehr als einem Monat bereits die Marke von einer Million verkauften Exemplaren durchbrechen.

Wann Wii Fit - das aus dem Wii Balance Board und einer Software mit 40 Übungen besteht - bei uns erscheint, steht leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare