Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii: Opera-Browser ab Freitag

Ist bis Juni 2007 kostenlos

Nintendo macht allen Wii-Besitzern ein kleines Weihnachtsgeschenk: Ab dem 22. Dezember wird eine kostenlose Trial des Opera-Browsers für die Konsole zum Download bereit stehen.

Dabei handelt es sich noch um eine Test-Version, die aber im Grunde voll funktionsfähig sein soll, so dass Ihr vom Sofa aus im Internet surfen könnt. Der finale Build des Browsers soll im März folgen.

Auch dann wird Opera übrigens noch kostenlos sein, allerdings nur für drei Monate: Ab Juni 2007 werden 500 Wii-Punkte für den Download fällig. Wer ihn bis dahin schon heruntergeladen hat, muss natürlich nichts nachzahlen.

Read this next