Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Winter-Patch für Battlefield 4 veröffentlicht

Besserer Netcode und mehr.

DICE hat den Winter-Patch für Battlefield 4 heute veröffentlicht.

Auf dem PC ist er rund 400 MB groß, auf PS4 und Xbox One ungefähr 1,3 GB und die Downloadgröße auf PS3 und Xbox 360 sollte irgendwo dazwischen liegen.

Der Winter-Patch soll unter anderem den Netcode und die Kollisionsabfrage der Soldaten verbessern, gleichermaßen hat man am Obliteration-Modus gearbeitet, damit er zur führenden kompetitiven Spielvariante im Shooter wird.

Weiterhin gibt es mit Large Scale Battles, The Battlefield und Close Quarters noch drei neue Premium-Playlists.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Battlefield 4: Final Stand - Trailer
In diesem artikel

Battlefield 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare