Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Witchfire: Das neue Spiel der Bulletstorm-Macher startet am 20. September in den Early Access

Exklusiv im Epic Games Store.

Auch Witchfire zeigte sich auf dem Game Fest - mit einem kurzen Trailer und der Ankündigung, dass der Shooter am 20. September dieses Jahres in den Early Access starten wird. Das gilt zumindest für die PC-Version, die bekanntlich exklusiv im Epic Games Store erhältlich sein wird. Viel mehr ist dem Video nicht zu entnehmen. Zu sehen war einmal mehr explosive Action, gemischt mit einer ordentlichen Prise Magie, die außerdem Roguelike-Elemente enthalten soll.

Ob es bei dem Termin im September bleibt? Schon im vergangenen Jahr hieß es auf dem damaligen Game Fest nämlich, der baldige Early-Access-Start stünde kurz bevor. Wir lassen uns auf jeden Fall überraschen. Wenn ihr mich fragt, gehört das aktuelle Spiel von den ursprünglichen Bulletstorm-Entwicklern, die inzwischen unter dem Namen The Astronauts firmieren, auf jeden Fall zu den interessantesten am Horizont.

In diesem artikel

Witchfire

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Schmädig Avatar

Benjamin Schmädig

Redakteur

Für ihn ist WipEout 2097 der Grund, aus dem es Videospiele gibt – aber auch Indiesachen, Shooter sowie fast alles, das mit Weltraum zu tun hat. Sucht gute Storys, knackige Herausforderungen und freut sich, wenn die grauen Zellen nicht unterfordert werden.
Kommentare