Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wolfenstein 2: Neues Video veröffentlicht

Im Rollstuhl.

Bethesda zeigt ein weiteres neues Video zu Wolfenstein 2: The New Colossus.

Das Spiel erscheint am 27. Oktober für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist als Standard Edition und Collector's Edition vorbestellbar.

Zu Beginn der Fortsetzung ist B.J. Blazkowicz noch etwas angeschlagen, was ihn aber nicht davon abhält, sich im Rollstuhl mit Nazi-Soldaten anzulegen.

Wie das Ganze dann aussieht warum es so gut funktioniert, erklären Executive Producer Jerk Gustafsson und Creative Director Jens Matthies im Video.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare