Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox Game Pass: Hier sind die nächsten Neuzugänge für den August

Was kommt und was geht.

Die nächsten Neuzugänge und Abgänge beim Xbox Game Pass im August stehen fest.

Diese kommen zu den Spielen hinzu, die bereits zum Monatsanfang für das Gaming-Abo bestätigt wurden.

Welche Spiele sind neu?

Hier sind die restlichen Neuzugänge bis Ende August und das erste Spiel für Anfang September:

Datum Spiel Plattformen
17. August 2023 Firewatch Cloud, Konsole, PC
18. August 2023 Texas Chain Saw Massacre Cloud, Konsole, PC
29. August 2023 Sea of Stars Cloud, Konsole, PC
5. September 2023 Gris Cloud, Konsole, PC

Mehr zum Thema:

Firewatch ist ein First-Person-Abenteuerspiel, in dem ihr die Rolle eines Feuerwächters in der Wildnis von Wyoming übernehmt und dort mysteriösen Ereignissen und persönlichen Konflikten nachgeht. Während ihr die Umgebung erkundet, entwickelt sich eine emotionale Geschichte über Isolation, Beziehungen und die Natur des Unbekannten.

Gris wiederum ist ein ästhetisches Plattformspiel, das die emotionale Reise eines Mädchens durch eine farbenfrohe Welt symbolisiert, während es seine Stimme wiederfindet und seine Ängste überwindet. Ohne Text oder Dialoge erzählt das Spiel durch visuelle Elemente und Gameplay eine bewegende Geschichte über Verlust, Heilung und Selbstentfaltung.

Zum 31. August 2023 verlassen dann diese Spiele den Game Pass:

  • Black Desert
  • Commandos 3
  • Immortality
  • Nuclear Throne
  • Surgeon Simulator 2
  • Tinykin

Read this next