Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox-One-Version von Nier: Automata ist möglich

Außerdem spricht Producer Yosuke Saito über die PS4 Pro.

Nier: Automata könnte möglicherweise auch für die Xbox One erscheinen.

Angekündigt wurde das Spiel bislang nur für PlayStation 4 und PC, erscheinen soll es Anfang 2017 und ihr könnt es bereits hier vorbestellen.

Producer Yosuke Saito bestätigte gegenüber Game Rant, dass eine Xbox-One-Umsetzung nicht ausgeschlossen ist, allerdings hängt das auch vom Erfolg der PS4- und PC-Versionen ab.

Außerdem äußerte er sich zur PS4 Pro und dem Support der Konsole durch das Spiel. Saito verspricht eine höhere Auflösung, dabei will man weiterhin am 60-FPS-Ziel festhalten.

Ob das Spiel dann eine native 4K-Auflösung erreicht oder hochskaliert wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Read this next