Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair angekündigt

Heute wurde mit Yooka-Laylee and the Impossible Lair der neueste Teil der Reihe für PC und Konsolen angekündigt, er erscheint noch 2019.

Team17 und Playtonic Games bringen das Duo Yooka und Laylee zurück.

Beide Unternehmen kündigten heute mit Yooka-Laylee and the Impossible Lair das nächste Spiel der Reihe an.

Den Titel bezeichnet man als "Platforming-Adventure-Hybrid", in dem ihr "herausfordernde und farbenfrohe 2.5D-Level" in Angriff nehmt sowie eine "wunderschöne 3D-Oberwelt erkundet und in dieser Rätsel löst".

Sie sind wieder unterwegs.

Nähere Informationen möchten beide Unternehmen nächste Woche während der E3 bekannt geben.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair soll noch 2019 für Switch, Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Einen ersten Teaser seht ihr nachfolgend.


Bei den Days of Play gibt es derzeit Angebote auf PS4-Konsolen, PSVR, Spiele, PS Plus und DualShock-4-Controller. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next