Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zubmariner-DLC für Sunless Sea angekündigt

Unter der Meeresoberfläche.

Failbetter Games hat mit Zubmariner einen ersten DLC für Sunless Sea angekündigt.

Diesmal spielt sich das Geschehen unter der Meeresoberfläche ab, wo ihr neue Häfen ansteuern und neue Gegner bekämpfen könnt.

Zu den neuen Feinden zählen etwa Kreaturen wie die, die ihr weiter unten auf dem Bild sehen könnt. Kein allzu freundlicher Anblick.

Unter anderem gibt es hier auch eine Unterwasserstadt namens Wrack, die aus gesunkenen Schiffswracks besteht. Gleichzeitig ist eure Sicht dort unten doch recht begrenzt, also solltet ihr damit rechnen, dass euch irgendwas oder irgendwer in der Dunkelheit auflauert.

Einen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht, mehr Details zum DLC erfahrt ihr hier.

Read this next