Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zwei neue Klassen für Black Desert Online angekündigt

Ab nächster Woche verfügbar.

Ab nächster Woche sind zwei neue Klassen in Black Desert Online verfügbar, wie Kakao Games heute bestätigt hat.

Dabei handelt es sich einerseits um den Ninja, einen sehr beweglichen Nahkämpfer mit akrobatischen Fähigkeiten und Teleportation.

„Trainiert, um präzise, tödliche Angriffe auszuführen, können sich die Ninja und auch die Kunoichi verbergen, bis der Zeitpunkt für den Angriff gekommen ist. Wenn sie an der richtigen Stelle stehen, können Ninjas auch Betäubungs- und Debuff-Techniken anwenden", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Ebenfalls neu sind die gerade schon kurz erwähnten Kuniochi. Ihr Kampfstil ähnelt den Ninjas, allerdings ist er darauf ausgelegt, Attacken mit den Kunai abzuwehren.

Mit dem entsprechenden Update wird außerdem das neue Skill-Addon-System eingeführt. Es erlaubt den Spielern, „ihre Angriffe zu verändern, indem sie Attacken zwei Effekte aus ihren Charakterfähigkeiten hinzufügen. Das Skill Reset System wird überarbeitet, damit Spieler einfacher ihre Skillpunkte neu verteilen können ohne Skill-Addons zu verlieren".

Zu guter Letzt werden die Burgbelagerungen und Postenkriege ab dem 17. Juli verfügbar sein.

Auf YouTube ansehen

Read this next