Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher 3: Auflösung skaliert auf der Xbox One dynamisch, Gameplay-Video veröffentlicht

'Performance auf allen Plattformen verbessert'.

CD Projekt hat ein Gameplay-Video zur Xbox-One-Version von The Witcher 3 veröffentlicht.

Gleichzeitig gab man bekannt, dass die Auflösung des Spiels auf Microsofts Konsole je nach Situation dynamisch zwischen 900p und 1080p skalieren wird.

„Das Video, das ihr jetzt seht, wurde direkt von einer Xbox One aufgenommen. Wir haben daran gearbeitet, Spielern auf der Xbox One ein noch besseres Spielerlebnis zu ermöglichen und am ersten Tag bieten wir euch eine dynamische Skalierung zwischen 900p und 1080p", heißt es.

Während das Spiel bereits Anfang der kommenden Woche erscheint, kämpft man laut CD Projekt noch immer „um jede einzelne Codezeile".

Zuvor hatte man bereits angegeben, dass man „in den letzten zwei Wochen" die „Performance auf allen Plattformen verbessert hat". Außerdem wurde mit der Arbeit an den beiden angekündigten Erweiterungen für The Witcher 3 begonnen.

The Witcher 3 erscheint am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Nächste News:
Mai-Update für die Xbox One veröffentlicht
Auf YouTube ansehen

Read this next