Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Witcher: Staffel 3 kommt in zwei Teilen, hier ist ein erster Teaser-Trailer

Wann geht es los?

Netflix hat am Nachmittag den Termin beziehungsweise die Termine für die dritte Staffel von The Witcher bestätigt.

Diese wird in zwei Teile aufgesplittet, die mit einem Abstand von einem Monat dazwischen beim Streaming-Dienst verfügbar sein werden.

Wann beginnt Staffel 3?

Der erste Teil aka Volume 1 mit den Episoden eins bis fünf wird ab dem 29. Juni 2023 verfügbar sein. Volume zwei mit den Episoden sechs bis acht folgt dann am 27. Juli 2023.

Zur Einstimmung auf die dritte Staffel seht ihr hier den brandneuen Teaser-Trailer:

Es ist zugleich die Abschiedsstaffel von Henry Cavill, der die Serie nach der dritten Staffel verlässt und durch Liam Hemsworth ersetzt wird.

"Während Monarchen, Magier und Bestien des Kontinents um sie wetteifern, versteckt Geralt von Riva Ciri von Cintra – fest entschlossen, seine wiedervereinte Familie vor denen zu schützen, die sie zu zerstören drohen", heißt es zur dritten Staffel.

"Yennefer, der Ciris magische Ausbildung anvertraut wurde, führt die beiden zur geschützten Festung Aretuza, wo sie hofft, mehr über die unentdeckten Kräfte des Mädchens herauszufinden. Doch sie landen in einem Schlachtfeld aus Korruption, dunkler Magie und Verrat. Sie müssen alles aufs Spiel setzen, sonst riskieren sie, einander für immer zu verlieren."

In diesem artikel

The Witcher 3: Complete Edition

Nintendo Switch

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare