Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Age of Mythology bekommt Erweiterung Tale of the Dragon

13 Jahre nach dem Release des Urspiels.

Age of Mythology erschien vor 13 Jahren, als die Ensemble Studios noch groß im Rennen waren. Demnächst erscheint eine Erweiterung für den Klassiker (siehe Test zu Age of Mythology: Extended Edition), Tale of the Dragon genannt.

Entwickler Forgotten Empires und Skybox Labs behalten sich weitere Details des offensichtlich in der chinesischen Mythologie verankerten Add-ons vor, jedenfalls noch bis zum 2. Oktober.

Dann wird ein Livestream abgehalten, der inhaltlich ins Detail gehen soll. Eine Bekanntgabe der genauen Uhrzeit steht noch aus.

In diesem artikel

Age of Mythology

PC, Nintendo DS

1 weitere zeigen
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
Kommentare