Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Age of Mythology: Extended Edition kommt auf Steam

Andeutung im Livestream.

Nach der HD-Version von Age of Empires 2 steht künftig auch Age of Mythology für eine Veröffentlichung auf Steam auf dem Programm.

Das geht zumindest aus einem Livestream der Entwickler von Age of Empires 2 HD hervor, in dem man eigentlich das kommende Add-On präsentierte.

Zum Abschluss des Streams zeigte man dann noch ein Bild (siehe rechts), auf dem von einer Extended Edition von Age of Mythology die Rede ist, obendrein sieht man das Steam-Logo.

Das Ganze seht ihr auch im entsprechenden Video ca. ab 43:00. Weitere Informationen liegen zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht vor.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Age of Mythology

PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare