Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Agent und Max Payne 3 weiter in Arbeit

Falls jemand Bedenken hatte

Falls ihr euch gefragt habt, ob Rockstar Games immer noch an Agent und Max Payne 3 arbeitet, lautet die Antwort: Ja.

In einer Telefonkonferenz bestätigte Take-Twos CEO Strauss Zelnick, dass beide Titel "weiterhin in Arbeit" sind.

Leider nannte er abgesehen davon keine wirklich konkreten Details dazu, wann man denn mit den Spielen rechnen könne.

Seit der Ankündigung auf der E3 2009 hat man vom PS3-Exklusivtitel Agent noch gar nichts gesehen, während sich Max Payne 3 jüngst mal wieder anhand von ein paar neuen Bildern ein Lebenszeichen von sich gab.

Eine Veröffentlichung in diesem Jahr dürfte bei Agent und Max Payne 3 aber wohl eher unwahrscheinlich sein.

In diesem artikel

Agent

PS3

Max Payne 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare