Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alarmstufe Rot 3: DLC für PS3 angekündigt

Demo erscheint in den kommenden Wochen

Im Playstation-Blog kündigt David Seeholzer von Electronic Arts an, dass es Download-Content für die PS3-Version von Alarmstufe Rot 3 geben wird.

"Wir glauben fest an die Unterstützung eines Produkts - gerade nachdem es an die Spieler ausgeliefert wurde - und haben hier ein Entwicklungsteam, das sich auf das Veröffentlichen neuer Karten, Missionen, Einheiten und anderen Inhalts für die Playstation 3 konzentriert", so Seeholzer.

Ein erstes Download-Content-Pack soll schon kurz nach der Veröffentlichung des Spiels diesen Monat eintreffen. Wer sich das Pack zulegt (zum etwaigen Preis ist noch nichts bekannt), erweitert sein Spiel um drei Spielkarten für den Skirmish-Modus, die sowohl online als auch offline gespielt werden können.

Außerdem gibt Seeholzer bekannt, dass eine Demo für Alarmstufe Rot 3 im Playstation Store erscheinen wird. Details zum Inhalt lässt er in dem Blog-Post noch außen vor. Lediglich das Erscheinungsdatum der Demo wird näher beschrieben: in den kommenden Wochen sollte die Probierversion des Strategiespiels zum Download bereitstehen.

Trailer, Screenshots, Infos und Artikel zu Alarmstufe Rot 3 findet Ihr sauber aufgelistet auf unserer Gamepage.

Kommentare