Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anmeldungen für die Multiplayer-Beta von Mass Effect: Andromeda möglich

Vorab ausprobieren.

Auch Mass Effect: Andromeda bekommt wieder einen Multiplayer-Modus, der vorab getestet wird.

Das Spiel soll im Frühjahr 2017 für PC, Xbox One sowie PS4 und ist hier vorbestellbar.

Anmeldungen für die Multiplayer-Beta sind ab sofort auf BioWares neuem Beacon-Portal möglich. Dazu benötigt ihr einen Origin-Account, mit dem ihr euch dann dort einloggt.

Wie der Multiplayer-Modus von Mass Effect 3 nutzt auch der von Andromeda wieder Karten, um verschiedene Dinge freizuschalten.Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Artikel mit allen neuen Details zu Mass Effect: Andromeda. Ebenso sollt ihr euch Boni für die Kampagne verdienen können, Einfluss auf das Ende hat der Online-Part aber nicht.

Geplant ist der Test nur für PlayStation 4 und Xbox One, ein Termin steht noch aus.

Read this next