Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Andromeda - Verbündete und Beziehungen: Drack - Kroganischer Verrat, Zukunft für unser Volk, Hauen wir sie um

Mass Effect: Andromeda Komplettlösung: So löst ihr die Missionen, die sich um den kroganischen Haudrauf Drack drehen.

Verbündete und Beziehungen - Nakmor Drack: Kroganischer Verrat

Sprecht mit Drack im Frachtbereich, um diese Mission zu erhalten. Ihr sollt die Aktivitäten von William Spender auf der Nexus untersuchen, also reist dorthin. Direkt bei eurer Ankunft auf der Nexus könnt ihr mit Del Jasin reden. Nach dem Gespräch begebt ihr euch zur Bahn und reist zur Kommandozentrale. Dort redet ihr mit Kesh. Kesh schickt euch nach einer kurzen Unterhaltung wiederum weiter zu Kandros.

Geht zu ihm und sprecht ihn an. Nachdem ihr mit ihm geplaudert habt, seht ihr euch auf der anderen Seite die Überwachungsaufnahmen an und begebt euch dann nach vorne in die Kommandozentrale, um mit Spender zu reden. Anschließend reist ihr zurück zur Tempest und fliegt nach Kadara. Dort nehmt ihr den Aufzug zu den Slums und steigt in den Nomad.

Fahrt zum markierten Zielort. Dort erwarten euch Fahrzeugminen, fahrt mit dem Nomad also nicht zu nah ran, sondern geht zu Fuß weiter. Greift schließlich die Exilanten an und besiegt sie. Habt ihr alle getötet, folgt ihr dem Signal zu einem Datenpad im Gebäude. Untersucht es und kehrt dann zur Nexus zurück, um Spenders Quartier zu durchsuchen. Habt ihr es erreicht und die Tür überbrückt, werft ihr darin einen Blick hinter den großen Bildschirm an der Wand und findet dort den Scrambler.

Damit begebt ihr euch zur Bahn und in die Kommandozentrale. Geht nach vorne in die Zentrale und ganz nach oben, dort sprecht ihr mit dem Komm-Offizier. Gebt ihm das Gerät und kehrt dann zur Tempest zurück, um dort mit Drack zu sprechen.


Verbündete und Beziehungen - Nakmor Drack: Eine Zukunft für unser Volk

Drack bittet euch um einen weiteren Gefallen. Reist dazu nach Elaaden und landet auf dem Planeten. Begebt euch dann nach Neu-Tuchanka und zum Gewächshaus, um dort mit Hark zu sprechen. Dort startet der nächste Teil der Mission.

Ihr kommt nun zu einer Anlage, die ihr betreten müsst. Davor erwarten euch einige Feinde, die ihr erst mal ausschaltet. Geht dann hinein und weiter nach rechts, wo ihr die Tür öffnet. Im nächsten Abschnitt erwarten euch mehr Gegner. Schaltet sie aus und kämpft euch weiter voran, bis ihr eine Treppe nach oben nehmt.

Geht nach rechts, springt nach oben und lauft weiter, springt dann wieder nach unten und erledigt um die Ecke weitere Feindkräfte. Setzt euren Weg fort und kommt zu einer versperrten Stelle, die Drack für euch freiräumt. Springt über die Plattformen und setzt den Weg fort, bis ihr zu weiteren Feinden gelangt. Geht anschließend die Treppe hinauf und oben durch die Tür hindurch.

Kämpft euch vorbei an weiteren Gegnern und nehmt am Ende des Weges die Tür, dann geht es die Treppe hinauf zu einem Container, den ihr öffnet. Nachdem Drack danach die Wand durchbricht, gelangt ihr in einen offenen Bereich mit neuen Feinden. Schaltet sie aus. Nachdem alle tot sind, nutzt ihr die Konsole, um mit dem Aufzug nach oben zu gelangen. Dort erwarten euch - welche Überraschung - weitere Feinde. Kümmert euch um sie. Sind alle tot, geht ihr zur markierten Konsole, um die Andockklammern freizugeben.

Kehrt danach zur Tempest und zum Nexus-Kontrollzentrum zurück. Dort schaut ihr euch die Überwachungsaufnahmen und das entschlüsselte Gespräch an. Trefft euch dann mit Drack auf der Nexus. Er wartet in Keshs Büro auf euch. Stellt zusammen Spender zur Rede.


Verbündete und Beziehungen - Nakmor Drack: Hauen wir sie um

Ihr erhaltet eine E-Mail von Drack und sollt ihn im Kralla's Song auf Kadara treffen. Fliegt also dorthin und sucht ihn auf. Jemand will eine Prügelei anzetteln und ihr könnt euch entscheiden, ob ihr darauf eingehen wollt oder nicht. Nach der kleinen Auseinandersetzung ist die Mission auch schon vorbei.


Verbündete und Beziehungen - Nakmor Drack: Keine Zeit für Schwäche

Kesh meldet sich bei euch. Lest ihre E-Mail und sorgt dafür, dass Drack auf die Krankenstation der Tempest geht. Geht einfach selbst zur Krankenstation. Nach der Visite beim Doktor habt ihr diese Quest auch schnell beendet.


Weiter mit Mass Effect: Andromeda - Romanzen, Beziehungen und Flirt

Zurück zu Mass Effect: Andromeda - Komplettlösung, Tipps und Tricks

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More On Mass Effect: Andromeda

Neueste Artikel