Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Andromeda - Die Fusionsmod des Adrenalins finden

Mass Effect: Andromeda Komplettlösung: So ladet ihr all eure Kräfte mit Kills sofort wieder auf.

Um in Mass Effect: Andromeda die Fusionsmod des Adrenalins zu finden, müsst ihr ein bisschen suchen.

Die meisten Fusionsmods im Spiel findet ihr in Gewölben oder durch das Besiegen der Architekten, aber die Fusionsmod des Adrenalins ist im Vergleich dazu relativ einfach zu übersehen. Vor allem, weil keine aktive Quest damit assoziiert ist.

Wie ihr die Fusionsmod des Adrenalins findet

Nachdem ihr die Mission „Heleus-Missionen - Havarl: Ein sterbender Planet " erfüllt habt, kehrt ihr zur Nexus zurück und lest Addisons E-Mail, Anschließend macht ihr euch wieder auf den Weg nach Havarl.

Sucht dort nach einer kleinen Höhle, in der ihr einen Feind findet und diesen tötet. Anschließend aktiviert ihr dort die Konsole an der Wand. Wo ihr die Höhle findet, zeigt euch der rote Punkt auf der folgenden Karte.

Habt ihr die Konsole benutzt, aktiviert ihr euren Scanner und folgt der gelben Verbindung im Boden. Am Ziel angekommen, müsst ihr nach oben springen. Nutzt dazu euer Jetpack und haltet euch an den kleinen Vorsprüngen fest.

Springt hier weiter nach oben, bis ihr zu einer weiteren Konsole kommt. Aktiviert sie und folgt dem Lichtstrahl zu eurem nächsten Zielort. Auch dort kommt ihr wieder über einige Vorsprünge nach oben, diesmal aber zu einem Gravitationsschacht.

Dadurch gelangt ihr zu einer weiteren Reliktkonsole, bei der ihr die folgende Reliktentschlüsselung durchführen müsst.

Dadurch aktiviert ihr einen weiteren Gravitationsschacht, den ihr erneut benutzt.

Ihr gelangt so zu einem prall gefüllten Behälter, in dem ihr unter anderem die „Fusionsmod des Adrenalins" findet.


Wie die Fusionsmod des Adrenalins funktioniert

Wie bei allen Fusionsmods gibt es auch hier einen Vor- sowie einen Nachteil, der womöglich zu eurem Spielstil passt - oder eben nicht.

Die Fusionsmod des Adrenalins sorgt einerseits dafür, dass bei einem Kill all eure aktiven Kräfte sofort wieder aufgeladen werden.

Aber: Im gleichen Atemzug verringert sich die Aufladegeschwindigkeit all eurer Kräfte um 50 Prozent. Erzielt ihr also keinen Kill, müsst ihr länger warten, bis ihr Fähigkeiten wieder einsetzen könnt.


Mass Effect: Andromeda - Komplettlösung, Tipps und Tricks

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More On Mass Effect: Andromeda

Neueste Artikel