Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anstoss kurzfristig auf November verschoben - Warum es länger dauert

"Probleme bei der Stadion-Renovierung,"

Am 13. Oktober sollte Anstoss - Der Fussballmanager eigentlich auf Steam in den Early Access gehen, die Veröffentlichung wurde jetzt aber kurzfristig verschoben.

Ihr braucht ein paar Wochen mehr Geduld, bis ihr wieder einen Verein managen dürft, neuer Termin ist der 2. November 2022.

Warum dauert es länger?

Nach Angaben von Publisher Toplitz Productions und Entwickler 2tainment sind in der finalen Testphase "einige unerwartete Probleme" aufgetaucht, die die Veröffentlichung am 13. Oktober verhindern.

"Wir haben uns in den letzten Tagen und Nächten unermüdlich für euch ins Zeug gelegt, Features verbessert und Bugs behoben", heißt es.

Weitere Meldungen zu Anstoss:

" Leider hat sich dabei ein Blocker eingeschlichen, den wir kurzfristig nicht gelöst bekommen. Daher haben wir uns dazu entschieden, den Release um wenige Wochen zu verschieben, um euch das bestmögliche Erlebnis liefern zu können."

Read this next