Frischer R.U.S.E.-DLC im Sturzflug

The Chimera Project

Ubisofts ansehnlicher Echtzeitstrategietitel R.U.S.E. bekommt DLC-Nachschub. Mit dem Chimera-Pack erscheint nach 'The Manhattan Project' bereits die zweite lebensverlängernde Maßnahme für das Spiel.

The Manhattan Project erschien letzten Monat. Weitere Details zum Folge-Update sollen dem Twitter-Feed Ubisofts (via vg247) zufolge bald zu haben sein.

R.U.S.E. ist seit letztem Spätsommer zu haben. Im Test hat sich das RTS ziemlich gut geschlagen. In den Läden blieb das von Eugen Systems entwickelte Spiel aber hinter den Erwartungen zurück.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading