Portal 2: Exklusive Razer-Hydra-Level

Speziell für den neuen Controller

Hinweis: Ihr braucht Hilfe bei der Bewältigung der Testkammern und Koop-Kurse? Dann schaut in unsere Komplettlösung zu Portal 2.

PC-Spieler und Nutzer des neuen Razer-Hydra-Bewegungscontrollers werden in Valves Portal 2 exklusiven Content erhalten, der in den Konsolen-Versionen des Spiels fehlt.

Wie Joystiq berichtet, wird es ein Bundle mit dem neuen Controller, dem Spiel und zusätzlichen Levels geben, die speziell für das Gerät entwickelt wurden.

Bei dem von Sixense entwickelten Razer Hydra hält man zwei Controller in den Händen, wobei beide jeweils über einen Stick und weitere Buttons verfügen. Das System nutzt allerdings keine Kamera zur Erfassung eurer Bewegungen auf sechs Achsen, sondern ein elektromagnetisches Feld.

Ein Preis oder ein Releasetermin sind bislang nicht bekannt, Razer peilt aber einen Verkaufspreis von unter 100 Dollar an.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading