Michel Ancel zeigt ein neues Artwork zu Beyond Good & Evil 2

Werft einen Blick auf Jade.

Rayman-Schöpfer Michel Ancel hat ein neues Artwork zu Beyond Good & Evil 2 gezeigt, auf dem Jade, der Hauptcharakter des Spiels, abgebildet ist.

Zu sehen war das Artwork bereits im letzten Monat in einem Twitch-Livesteam, in dem Ancel und Ubisoft Montpellier die PS4-Version von Rayman Legends zeigten und Fragen der Fans beantworteten.

Logisch, dass dabei auch eine Frage zu Beyond Good & Evil 2 gestellt wurde.

„An Rayman Legends zu arbeiten, war ein netter Urlaub", scherzt Ancel. „Wir werden [jetzt] ernsthafte Spiele machen. Und Beyond Good & Evil 2 wäre ein guter Kandidat für ein ernsthaftes Spiel..."

Später im Stream zeigte Ancel dann besagtes neues Artwork, auf dem man Jade mit einem Look sieht, der dem 2008 veröffentlichten Trailer zum Spiel ähnelt.

Über die Jahre hinweg hat man nicht mehr viel von dem Projekt gehört, während Ubisoft Montpellier sich dafür entschied, auf die neuen Konsolen zu warten und unterdessen Rayman Origins sowie Rayman Legends entwickelte.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading