Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beyond Good and Evil 2 soll eines der "ehrgeizigsten" Spiele von Ubisoft sein

Mitarbeiter gesucht.

Beyond Good and Evil 2 soll eines der ambitioniertesten Spiele werden, die Ubisoft je entwickelt hat.

Endlich geht es mit der Fortsetzung voran

Die Fortsetzung soll in Form eines Prequels erscheinen. Für den Titel sucht das Studio einen Gameplay-Animator, der an dem Projekt arbeiten soll.

"Übernehmen Sie die Verantwortung für die Qualität der Animationen und die Funktionalität der Gameplay-Systeme in einem der ehrgeizigsten Ubisoft-Projekte, die es bisher gab", heißt es in der Stellenausschreibung.

Weitere Meldungen zu Beyond Good and Evil 2:

So lebendig ging es für Teil 2 von Beyond Good and Evil schon lange nicht mehr zu. In den letzten Jahren gab es nur wenig Updates zum Stand der Entwicklung.

Angekündigt wurde die Fortsetzung bereits 2008. Nach einem langen Schweigen tauchte das Spiel auf der E3 2017 wieder auf. Laut Bloomberg befindet sich das Spiel noch heute nach mindestens fünf Jahren in der Vorproduktion.

Read this next