Ende Februar veröffentlicht Microsoft ein Simpsons-Skin-Pack für die Xbox-One- und Xbox-360-Versionen von Minecraft.

Für 1,99 Dollar bekommt ihr damit nicht nur Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie, sondern auch noch 19 andere Stadtbewohner.

Xbox-Chef Phil Spencer zufolge reagiert man damit auf Wünsche der Fans nach Simpsons-Charakteren.

Wie man weiterhin angibt, spielen mehr als 17 Millionen Spieler Minecraft auf Xbox Live.

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs