Ein First-Person-Multiplayer-Modus in Cities: Skylines? Kein Problem

Eine Mod macht's möglich.

Mit Mods lässt sich in Cities: Skylines - erfahrt mehr dazu in unserem Cities: Skylines Test - so einiges anstellen, wie beispielsweise auch der Modder Fr0sZ zeigt.

Dieser hat nämlich eine First-Person-Multiplayer-Mod entwickelt, die derzeit zwei Spieler unterstützt. Dabei können beide Teilnehmer in die Rolle von zwei Stadtbewohnern der gleichen Spielwelt schlüpfen.

Die große Frage ist: In welche Richtung soll der das Ganze nun entwickeln?

„Ein erster Blick auf meine Multiplayer-Mod", schreibt er auf YouTube (via PC Gamer). „Jetzt muss ich nur herausfinden, was ich damit anstellen will."

Vorschläge auf Reddit reichen von steuerbaren Fahrzeugen über Spielmodi wie Capture the Flag oder Hide and Seek bis hin zu einem vollwertigen First-Person-Shooter.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading