Dark Souls 3: Update 1.04 erscheint heute

Für Konsolen und PC.

Heute wird Update 1.04 (1.03.1 auf dem PC) für Dark Souls 3 veröffentlicht.

1

Den Entwicklern zufolge sollte es gegen 11 Uhr deutscher Zeit auf dem PC verfügbar sein, für die Konsolen erst heute Nacht.

Das Update nimmt unter anderem „Performance-Anpassungen" beim Greatsword, Soul's Greatsword und Farron Flashsword vor, während beim Dancer's Enchanted Sword und den Winged Knight Twinaxes die Kampfperformance angepasst wird.

Weiterhin behebt man ein Problem mit mehreren Items, die nach Abschluss des Spiels in den Bereichen Road of Sacrifices, Farron Keep und Cathedral of the Deep nicht mehr verwendet werden können.

Zu guter Letzt gibt es auch noch „allgemeine Balancing-Anpassungen und Bugfixes".

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (43)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (43)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading