Darksiders 2 ist bereits für die Wii U erhältlich und auch den ersten Teil können Besitzer der Nintendo-Konsole bald spielen.

1

Eine entsprechende Umsetzung wurde nun von Publisher Nordic Games bestätigt (via Nintendo Life).

Und wie zuvor schon Darksiders 2 wird auch Teil 1 außerdem noch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Ein konkreter Release-Termin steht derzeit noch aus, nach aktuellem Stand könnt ihr aber wohl im letzten Quartal 2016 damit rechnen - veröffentlichen will man das Spiel als Download und im Handel. Der Preis soll bei ungefähr 20 Euro liegen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (6)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte