Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das kleine Destiny-2-Livestream-Gewinnspiel hat gewonnen...

Und wo Destiny 2 am meisten gespielt werden wird.

Wir hatten da ja ein kleines Gewinnspiel und das hat natürlich auch einer gewonnen und zwar... Keine Ahnung, wie er heißt, weil er zwar ein super-sicheres Passwort hat - könnte noch zwei Zeichen länger sein, eins davon ein Sonderzeichen bitte -, die aber in das Namensfeld eingetragen hat. Passiert schon mal. Es lautet:

Pa7hF1nD3r

Herzlichen Glückwunsch! Die Frage wo ihr, wenn denn, Destiny 2 spielt, wurde ebenfalls recht deutlich geklärt. Die PS4 hat da klar die Overhand, aber das verwundert auch nicht. Da wäre zum einen die Verbreitung und zum anderen all die Spieler, die schon ihre Grüppchen gesammelt haben, um zu raiden.


Das ursprüngliche Gewinnspiel:

Destiny 2! Morgen Abend wissen wir alle mehr, denn dann wir es einen Livestream aus Los Angeles geben, und das sogar zu einer soliden Sendezeit: 19:00 Uhr am 18.5. und das mit deutscher Live-Synchronisation. Versprochen werden "spannende Einblicke" und ein Ausblick auf den neuen Feind, Lord Ghaul und seine rote Legion, die die letzte Stadt unter Beschuss genommen haben. Vielleicht auch Antworten auf wirklich wichtige Fragen, wie zum Beispiel: Was mache ich jetzt mit all meinen Licht-Leveln und Masken? Gibt es neue Tänze? Wird es in der neuen Stadt ein Sexatorium für gestresste Guardians geben?


Dieses Live-Video ist erst ab kurz vor 19:00 Uhr am 18.5. verfügbar!

Cover image for YouTube videoDestiny 2 Gameplay-Premiere-Livestream (DE)

Dieses Live-Video ist erst ab kurz vor 19:00 Uhr am 18.5. verfügbar!


Also, schaltet morgen hier rein, lasst euch überraschen und bis dahin verlosen wir einfach mal noch ein paar Kleinigkeiten zum Thema, die euch durch den Sommer bis zu Destiny 2 bringen. T-Shirts!

Zweimal gibt es elegantes Logo plus Schwarz mit der Zahl 2 dahinter. Stellt es euch vor: Ihr lauft dann im Juli den Strand runter, euch ist unter der brennenden Sonne echt warm, weil Schwarz zwar elegant, aber nicht immer praktisch ist, und keiner guckt euch an, weil sie ihre Kinder davon abhalten, Quallen auf Fremde werfen, auf der Suche nach einem Eis oder einem Klo sind oder welche Dramen auch immer sich so an den üblichen Stränden abspielen. Ihr schlendert also schwitzend daran vorbei und genehmigt euch, stilvoll wie ihr gewandet seid, einen Cocktail an einer Bar, bevor es zurück in die Sonne geht. Ihr verbringt einen wundervollen Tag und beendet ihn mit einem netten Abendessen, ausgehfein gekleidet wie ihr in dem schwarzen T-Shirt seid. Und den ganzen Tag hat euch keiner gefragt: "Oh! Destiny 2! Ist es schon draußen?" Wäre das nicht ein perfekter Tag, ganz anders als all die anderen Tage, an denen die Leute blöde Fragen über Destiny 2 stellen, nur weil ihr ein T-Shirt tragt? Damit ihr diesen perfekten Tag zu zweit erleben könnt, bekommt ihr sogar zwei Destiny-2-T-Shirts.

Weil das T-Shirt ja auch mal gewaschen werden muss, gibt es noch ein klassisch zeitloses blau-schwarzes Destiny-Shirt. Das hat zwar nicht den 2-Faktor, aber ist genauso gut für jede Lebenslage von morgendlichen Jogging bis zum Abendempfang geeignet.

Für das Regal gibt es dann auch noch Dinge, nämlich einen superlimitierten Cayde-6. Ganze zehn Zentimeter misst der Riese des Destiny-Universums und wenn ihr wissen möchtet, wie limitiert er ist: Er war ein Vorbestellerbonus zu einem Mega-Hit bei GameStop, was seinen Seltenheitsgrad irgendwo zwischen Iron-Man-Funko-Pop und dem Original der Mona Lisa einsortiert. Trotzdem niedlich und schick.

Schließlich noch was für die Wand und zwar ein kleiner, auf Leinwand gezogener Druck der wunderschönen Urlaubsumgebung der Plaguelands, ein Ort, an dem alle Destiny-Shirts tragen und Cocktails schlürfen, schließlich sind die Guardians da inzwischen so oft durchmarodiert, dass sich da kein Alien mehr blicken lässt.

Also, voller Vorfreude auf neue Guardian-Action morgen und natürlich wie immer vielen Dank an Activision für diese kleinen Goodies!

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Kommentare