Paradox und Obsidian haben eine Definitive Edition von Pillars of Eternity angekündigt.

1

Diese soll bereits am 15. November für PC, Mac und Linux veröffentlicht werden.

Einerseits steckt in dem Paket natürlich das Hauptspiel, andererseits bekommt ihr die beiden Erweiterungen The White March: Part 1 und 2.

Ebenso mit dabei sind die Premium-Inhalte der Royal Edition: Der Original-Soundtrack, ein digitales Collector's Book, eine digitale Novelle aus dem Pillars-Universum und mehr.

Zu guter Letzt erwartet euch noch die neue Deadfire-Pack-Erweiterung mit Gegenständen und Spielerportraits aus dem kommenden Pillars of Eternity 2: Deadfire.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.