Cuphead wird zurückkehren, sagen die Moldenhauer-Brüder

Nur wann und wie ist unklar.

Von Cuphead werdet ihr noch mehr zu sehen bekommen.

1

Wie Chad und Jared Moldenhauer, Gründer von Studio MDHR, im Interview mit IGN angaben, wird Cuphead "irgendwann" zurückkehren.

Unklar ist, wie die genauen Pläne des Studios aussehen, dazu machten beide keine näheren Angaben. Man habe schlicht noch keine Zeit gehabt, sich Gedanken darüber zu machen.

Ob man also DLC entwickelt, Cuphead 2 oder sich erst mal mit etwas anderem beschäftigt, bleibt abzuwarten.

Klar scheint nur zu sein, dass ihr noch längst nicht alles von Cuphead gesehen habt. Und das sind doch schon mal gute Nachrichten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading