Weitere Eindrücke aus dem Remake von Resident Evil 2 zeigt Capcom in einem neuen Gameplay-Video.

Darin seht ihr, wie Leon Kennedy seinen ersten Tag im Raccoon City Police Department erlebt.

Und dieser Tag läuft ganz sicher nicht so ab, wie er es erwartet hat.

Neugierig? Dann spielt es selbst! Resident Evil 2 Remake wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.

Das Video zeigt zum Beispiel die neue Schulterperspektive, aus der ihr das Geschehen seht, und den "Wet-Gore-Effekt" der Zombies.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Das Remake von Resident Evil 2 könnt ihr für Xbox One und PS4 vorbestellen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs