In Fortnite Woche 5 kehrt überraschend eine alte Aufgabe wieder auf die Bühne zurück. Die Rede ist von der Herausforderung Springe mit dem Einkaufswagen oder ARK durch brennende Ringe, die Fortnite-Veteranen sicher noch aus Woche 4 der vorangegangenen Season in Erinnerung geblieben ist.

Die Aufgabe zählte ihrer Zeit zu den beliebtesten Herausforderungen und hat Epic viel positives Feedback eingebracht, weswegen man sie nun wohl wiederbelebt hat. Allerdings nicht eins zu eins wie damals, sondern mit neuen brennenden Ringen an neuen Orten.

Wie schon bei der Originalform Aufgabe müsst ihr durch insgesamt fünf brennende Reifen springen, die in der Luft schweben. Wie das Ganze im Detail funktioniert und wo ihr die neuen Feuerringe für euren Stunt finden könnt, das erfahrt ihr nachfolgend auf dieser Seite. Außerdem geben wir euch noch Tipps in die Hand, wie ihr die Herausforderung besonders schnell und einfach abschließt.

Habt ihr eure Stunts absolviert, stehen euch noch weitere Aufgaben zur Verfügung. Beispielsweise müsst ihr euch mit einer Geschwindigkeit von mindestens 27 von verschiedenen Radargeräten erfassen lassen. Außerdem laufen derzeit die Albträume-Herausforderungen, für die ihr unter anderem vor Wasserspeiern tanzen sollt.

Fortnite_brennende_Ringe

Fortnite: Brennende Ringe Karte - Alle Orte, an denen ihr durch Feuerringe springen könnt

Grundsätzlich könnt ihr euch für diese Herausforderung so viele Matches Zeit nehmen, wie ihr wollt oder braucht. Außerdem stehen euch mal wieder mehr brennende Ringe auf der Karte zu Verfügung, als ihr tatsächlich für den erfolgreichen Abschluss der Aufgabe braucht. Ihr könnt euch also eine für euch passende Route aussuchen.

In Sachen Fahrzeugen müsst ihr euch allen Anschein nach zwischen Golfwagen und den etwas schwerer zu kontrollierenden Einkaufswagen entscheiden. Ihr könnt zwar auch mit der neuen Quad-Ramme springen, doch hier bekommt ihr keinen Fortschritt für die Aufgabe gutgeschrieben.

Wir empfehlen für die Kunststückchen die Allradkarre, da diese einfach leichter zu steuern sind und mehr Geschwindigkeit aufbauen, sodass ihr nicht befürchten müsst, während des Sprungs auf halber Strecke zu verhungern. Driftet am besten ein wenig vor der Rampe herum, um damit den Driftturbo aufzubauen. Mit diesem zusätzlichen Geschwindigkeitsschub fliegt ihr problemlos über jede Schanze. Viele der Rampen sind aber ohnehin am Ende eines abschüssigen Hangs positioniert, wodurch ihr in den meisten Fällen keine Schwierigkeiten dabei haben solltet, ausreichend Tempo aufzunehmen.

Der nachfolgenden Karte könnt ihr alle neuen Fundorte der Feuerringe entnehmen. Versucht idealerweise die fünf für den Abschluss der Aufgabe benötigten Ringe in einem Rutsch abzufahren. Krallt euch einen Golfwagen, nehmt ein paar Freunde mit (sie können euch vor etwaigen Gegnern beschützen) und fahrt die Map gezielt ab. Auf diese Weise könnt ihr die Herausforderung in Nullkommanichts abschließen.

Fortnite_brennende_Ringe_karte
Hier findet ihr alle brennenden Ringe auf der Karte.

Mehr über Fortnite gefällig? Das könnte dich auch interessieren:


Fortnite Brennende Reifen - Alle Feuer-Ringe der Map finden

Die oben eingebundene Map ist naturgemäß etwas unpräzise, weshalb ihr an dieser Stelle noch einmal eine detaillierte Auflistung aller Ringe findet. Wundert euch übrigens nicht, wieso auf den Bildern nur die Rampen, jedoch nicht die Feuerringe zu sehen sind, die Feuerringe sind Effekte, die im Wiederholungsmodus nicht angezeigt werden. Wenn ihr die entsprechenden Stellen aufsucht, werdet ihr dort aber die brennenden Ringe hinter den Rampen sehen.

  • Fortnite Brennender Ring 1

    Den ersten Feuerring für euren Stunt findet ihr auf der großen Grünfläche südöstlich von Junk Junction und nördlich von Pleasant Park. Haltet Ausschau nach drei Wohnmobilen, vor denen eine Holzrampe errichtet wurde (rechter Rand von Planquadrat C2).
    Fortnite_brennender_Ring_1
  • Fortnite Brennender Ring 2

    Der nächste brennende Ring erwartet euch am nordöstlichen Ufer von Looet Lake. Direkt neben der Nobelbude, die man nahe des Ufers errichtet hat, wurde eine Holzrampe errichtet, über die ihr direkt in den See springen könnt (oberer Rand von Planquadrat E4).
    Fortnite_brennender_Ring_2
  • Fortnite Brennender Ring 3

    Der dritte Feuerring befindet sich auf der großen Anhöhe südlich von Risky Reels und westlich des "W" von Wailing Woods (Mitte von Planquadrat H3). Haltet einfach nach dem orangefarbenen Wohnmobil und Auto auf einem kleinen Berg Ausschau, dann könnt ihr die Stelle kaum verfehlen.
    Fortnite_brennender_Ring_3
  • Fortnite Brennender Ring 4

    Diesen Feuerring findet ihr nur wenige Meter östlich des Nobelviertels Snobby Shores. Folgt einfach der Straße, die von Snobby Shores in östliche Richtung führt - dort, wo die Kurve einen 90-Grad-Knick macht, befindet sich die Rampe auf der Anhöhe (Mitte von Planquadrat B5).
    Fortnite_brennender_Ring_4
  • Fortnite Brennender Ring 5

    Bei diesem Feuerring gibt es ausnahmsweise Mal keine Holzrampe, denn der Kraterrand von Dusty Divot dient hier als natürliche Rampe. Ihr findet die richtige Stele im Norde des Kraters, gleich östlich Dusty Diners (linke Seite von Planquadrat G5).
    Fortnite_brennender_Ring_5
  • Fortnite Brennender Ring 6

    Folgt ihr der Straße von Lonely Lodge nach Süden runter Richtung Paradise Palm, steht bei der Kreuzung direkt vor der Wüste eine große Statue, die aus mehreren Fahrzeugen zusammengeschweißt wurde. Gleich hinter der Statue ist ein kleiner Berg mit einer Rampe, die euch durch den Feuerring schickt (obere rechte Ecke von Planquadrat I6).
    Fortnite_brennender_Ring_6
  • Fortnite Brennender Ring 7

    Der Basketballplatz an der nordöstlichen Ecke von Greasy Grove ist euch sicherlich ein Begriff. Folgt ihr dem dahinterliegenden Feldweg in nördlicher Richtung den Hang hoch, kommt ihr direkt an der Rampe und dem Feuerring vorbei.
    Fortnite_brennender_Ring_7
  • Fortnite Brennender Ring 8

    Nordöstlich von Flush Factory gibt es noch ein weiteres, unbenanntes Fabrikgebiet (Planquadrat E9). Auf der Anhöhe südwestlich der Fabrikgebäude erwartet euch die bekannte Holzrampe und der Feuerring.
    Fortnite_brennender_Ring_8
  • Fortnite Brennender Ring 9

    Die große Kamelstatue am westlichen Rand der Wüste von Paradise Palms kennt ihr sicherlich. Direkt an ihrem Hintern findet ihr die Rampe, die euch durch den Feuerring und über das Kamel befördert (Planquadrat G9).
    Fortnite_brennender_Ring_9

Anzeige

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Wie beliebt ist Fortnite auf der Switch tatsächlich?

Auf "fast der Hälfte" aller Konsolen installiert.

Fortnite Patch Notes 6.20: Update bringt Halloween-Event "Albträume"

Neue Gegner und Waffen, Änderungen am Sturm, wiederverwendbarer Fallschirm und mehr.