In der kommenden Woche erscheint das neue Fallout und ihr könnt demnächst euren Hund passend dazu einkleiden.

Ja, richtig gehört. Bethesda bietet im hauseigenen Store jetzt Fallout-Hoodies für Hunde an.

Diese sind dem blauen Vault-Tec-Anzug nachempfunden und mit der Nummer 76 versehen, passen also zur Vault 76 beziehungsweise zu Fallout 76.

Sie haben sogar eine Kapuze, damit die Ohren des Vierbeiners nicht frieren, und eine Tasche auf dem Rücken, in der ihr Dinge unterbringen könnt.

1
2

Sogar verschiedene Größen sind vorhanden, damit ist der Hoodie für Hunde unterschiedlicher Größenordnung geeignet. Wundert euch also nicht, wenn ihr irgendwann mal einen Hund mit Vault-76-Hoodie durch die Straßen laufen seht. Dann wisst ihr jedenfalls sofort, dass der Besitzer oder die Besitzerin ein Fan des Spiels ist.

Das Spiel erscheint am 14. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

3

Fallout 76 ist hier vorbestellbar. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte