Wo gibt es Wasserfälle in Fortnite? Diese Frage stellen sich derzeit viele Spieler, die die neue Verlängerungsherausforderung "Besuche verschiedene Wasserfälle" absolvieren wollen.

Insgesamt gibt es 10 Wasserfälle auf der Fortnite-Map, wobei ihr lediglich sieben Stück für diese Aufgabe abklappern müsst. Der eine oder andere Wasserfall ist euch sicher während eurer Schlachten im Gedächtnis geblieben, doch bringt ihr auch mehr als eine Handvoll zusammen?

Falls die Antwort "Nein" lautet, seid ihr auf dieser Seite goldrichtig, denn hier zeigen wie euch, wo sich alle Wasserfälle auf der Fortnite-Karte befinden. Im Grunde ist die Angelegenheit auch recht simpel, denn wenn man sich überlegt, wo es auf der Karte Flüsse und Seen gibt, sollten die Wasserfälle an nicht weit entfernt zu finden sein. Würde man zumindest meinen, doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.


Mehr über Fortnite gefällig? Das könnte dich auch interessieren:


Besuche verschiedene Wasserfälle in Fortnite

Falls euch die Karte nicht genau genug ist oder ihr Probleme beim Aufsprühen haben solltet, hier noch mal alle zehn Wasserfälle im Detail:

Fortnite_Wasserf__lle_Karte

Der Wasserfall auf der Südseite des Bergs mit dem Wikingerdorf südwestlich von Snobby Shores ist wohl der Größte auf der gesamten Karte und fällt jedem sofort ins Auge (Planquadrat B6)

fortnite_wasserfall_1

Der Wasserfall gleich östlich neben dem großen Blockhaus inmitten des Lonely Lodge Nationalparks ist wohl das am schwersten zu findende Exemplar, da er nicht besonders groß ist und von den vielen hohen Bäumen verdeckt wird (Planquadrat J5)

fortnite_wasserfall_2

Wer hat behauptet, die Welt ist eine Scheibe? Sie ist ganz klar ein Rechteck! Und genau in der Mitte der oberen Kante - nordöstlich von Lazy Links - fließt der große Fluss, der einmal die gesamte Map durchquert, vom Rand der Welt (Planquadrat G2)

fortnite_wasserfall_3

Westlich von Lucky Landing - also relativ mittig am südlichen Ende der Fortnite-Welt - plätschert der große Fluss, der sich einmal durch die Karte schlängelt, über zwei Stufen eines Wasserfalls ins große Meer (Planquadrat F10).

fortnite_wasserfall_4

Obwohl man im Wüstengebiet von Paradise Palms eher weniger Wasser vermutet, gibt es hier gleich zwei Wasserfälle. Der erste entspringt dem See / der Oase im Westen (Planquadrat H9).

fortnite_wasserfall_5

Der zweite Wasserfall in der sonst staubigen Wüste erwartet euch südlich von Paradise Palms am südöstlichen Ende der Karte, wo sich das kleine Rinnsal der Oase ins Meer ergießt (Planquadrat I10).

fortnite_wasserfall_6

Loot Lake beherbergt die größte Ansammlung von Wasserfällen. Gleich vier Stück könnt ihr hier finden, wovon drei eher kleinerer Natur sind und in der Mitte der zentralen Insel zusammenlaufen. (Planquadrat E4)

fortnite_wasserfall_7

Der vierte Wasserfall bei Loot Lake ist am südlichen Ende des Sees bei den zwei großen Bäumen zu finden (Planquadrat E5).

fortnite_wasserfall_8

Anzeige