Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019 - Dying Light 2 kommt im Frühjahr 2020

Die neuesten Infos zu Dying Light 2 von der E3 2019. Erfahrt mehr über den offiziellen Release-Termin, die Spielwelt und den Protagonisten Aiden.

Auf Microsofts E3-Pressekonferenz wurde ein Release-Zeitraum für Dying Light 2 bekannt gegeben.

Das Spiel kommt demnach im Frühjahr 2020 für PC, Xbox One (X) sowie PlayStation 4 auf den Markt, konkreter wird es aktuell noch nicht.

Außerdem wurde ein neuer E3-Trailer gezeigt, der einen ersten Blick auf "Die Stadt" und den neuen Protagonisten des Spiels gewährt. Letzterer hört auf den Namen "Aiden Caldwell" und ist ein Infizierter, der sich im täglichen Überlebenskampf auf seine überragenden Parkour-Künste und Fertigkeiten verlässt.

Ebenfalls im Trailer zu sehen ist "Die Stadt", in der sich Aiden und die Überlebenden der Menschheit 15 Jahre nach den Ereignissen des ersten Dying Light mit Mühe durchschlagen, während brutale Fraktionen um die Macht kämpfen.

Auf YouTube ansehen

Read this next