Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dying Light 2: Mit diesen neuen Verbesserungen klettert ihr den Zombies noch gekonnter davon

Flying Light 2.

Mit dem neuen Update bringt Dying Light 2: Stay Human mehr Horror in die dunklen Nächte und mehr Kontrolle und Freiheiten in den Parkour.

In der Dunkelheit seid ihr nirgends mehr sicher

Damit die Nächste euch Gänsehaut bescheren, gibt es nun eine beschränkte Sicht im Dunkeln, die ihr mit eurer Taschenlampe ausgleichen könnt. Weil der Ton die Musik spielt, und nicht die Musik selbst, legt Techland seinen Fokus auf die Soundeffekte. Außerdem stellt der Entwickler sicher, dass auch nach Sonnenuntergang an jedem Ort Zombies erscheinen können.

Auch das Lieblings-Feature vieler Dying-Light-Fans wurde überarbeitet. Beim Parkour habt ihr jetzt die Wahl zwischen zwei Modi. Entweder erhaltet ihr mehr Kontrolle über eure Bewegungen oder ihr entscheidet euch dabei für ein weniger anspruchsvolles Klettern mit Hilfestellungen.


Mehr zu Dying Light 2:

Dying Light 2 erhält neues Update: Hört auf euer Bauchgefühl und erlebt intensivere Kämpfe

Techland fragt Fans nach Dying Light 3, aber: "Ist keine Ankündigung."

Dying Light 2 erhält Transmog und brutalere Kämpfe mit dem neuen Update


Zusätzlich könnt ihr jetzt Community-Karten direkt im Spiel auswählen, ohne diese downloaden zu müssen. So erhaltet ihr Zugang zu vielen neuen Leveln und Inhalten.

Read this next