Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Techland fragt Fans nach Dying Light 3, aber: "Ist keine Ankündigung."

Nicht, dass uns ein dritter Teil überraschen würde.

Welche Art von Held würdet ihr gerne in einem möglichen Dying Light 3 spielen?

Das ist eine Frage, die Dying Lights Franchise Director Tymon Smektała jüngst den Fans auf Twitter stellte.

Keine Ankündigung

Aber nicht, ohne dabei zu betonen, dass man diese Frage bitte nicht als Ankündigung von Dying Light 3 verstehen soll.

Wenngleich es wohl niemanden überraschen dürfte, wenn Techland bereits mit den Arbeiten an einem dritten Teil begonnen hat.

Weitere Meldungen zu Dying Light 2:

Smektała wollte jedenfalls wissen, ob Fans lieber einen Überlebenden, einen Nightrunner, einen einen Pilger oder einen guten GRE-Agenten spielen würden. Letzteres erwies sich als die beliebteste Antwort der Fans. Seht ihr es ähnlich?

Es ist auch nicht das erste Mal, dass er über ein mögliches Dying Light 3 spricht. Im vergangenen Jahr gab er an, dass er der Meinung sei, der Held in einem potentiellen dritten Teil müsse mit mehr Kräften und Fähigkeiten starten, von Beginn an mächtiger sein.

Dying Light 2 wurde im Februar 2022 veröffentlicht und verkaufte sich nach Angaben von Techland im ersten Monat fünf Millionen Mal. Das Studio hatte zudem versprochen, den Titel mindestens fünf Jahre lang mit neuen Inhalten zu unterstützen.

Read this next