Pokémon Go: Spieler wundern sich, Regirock, Regice und Registeel zu früh aufgetaucht!

Verwirrung.

Regirock, Regice und Registeel sollten eigentlich erst am übernächsten Wochenende im Zuge des ersten global Ticket-Events in Stufe-5-Raids von Pokémon Go auftauchen.

Das Hauptevent läuft am 2. November das Regi-Trio sollte ergänzend vom 1. bis 4. November in Raids auftauchen.

Daher wundern sich Spieler darüber, dass sie schon jetzt völlig überraschend in Stufe-5-Raids auftauchen. Hat jemand bei Niantic den falschen Knopf gedrückt?

Pokemon_Go_Regirock_Regice_und_Registeel_zu_frueh_da
Regirock, Regice und Registeel sollten eigentlich erst übernächstes Wochenende auftauchen.

Darüber hinaus gibt es auch Berichte über schillernde Panzaeron, die während des Events verfügbar sein sollten und es bereits jetzt sind.

Während des Events gibt es zudem Regirock, Regice und Registeel in der schillernden Form - davon liegen noch keine Berichte vor - und Ei-Brutmaschinen sind doppelt so effektiv.

Indes erhält Pokémon Go demnächst ein lange gewünschtes PvP-Feature.

Lest hier alle Infos und Tipps zum November Community Day in Pokémon Go und erfahrt, wie ihr Shiny Panflam fangt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading