Animal Crossing: New Horizons - Inselmelodie und Inselfahne ändern

Individuell.

Jede Insel in Animal Crossing: New Horizons hat ihre eigene Melodie und ihre eigene Fahne.

Um für die größtmögliche Individualität zu sorgen, könnt ihr diese Inselmelodie und Inselfahne verändern.

Somit lässt sich eurer Insel nochmal ein ganz eigener Touch verleihen ...

Wie ändere ich die Inselmelodie in Animal Crossing: New Horizons?

Zuerst einmal muss das Servicecenter ausgebaut werden, bevor ihr Melodie oder Fahne ändern könnt. Um diese beiden Dinge kümmert sich dann Melinda.

Sprecht sie an und wählt dann, dass ihr die Inselmelodie ändern möchtet, die manchmal gespielt wird.

Ihr seht dann eine Anzeige mit verschiedenen Noten vor euch. Ihr könnt hier die jeweilige Tonhöhe verändern oder auch Pausen einstreuen. Experimentiert herum und schaut, was euch gefällt. Jederzeit ist eine Wiedergabe der aktuellen Auswahl möglich und habt ihr euch festgelegt, summt euch Melinda die Melodie noch einmal vor.

Inselmelodie_aendern_in_Animal_Crossing_New_Horizons
Damit ändert ihr die Inselmelodie.

Wie lässt sich die Inselfahne in Animal Crossing: New Horizons ändern?

Auch dafür sprecht ihr Melinda an und habt dann die Option, die Inselfahne anzupassen.

Zum einen stehen euch hier ein paar vorgefertigte Designs zur Verfügung, die ihr nutzen könnt, es sind aber auch Eigenkreationen möglich?

Wie? Schaut euch doch mal die Designs im NookPhone an. Dort lassen sich eigene Designs beziehungsweise Design-Muster erstellen.

Inselfahne_aendern_in_Animal_Crossing_New_Horizons
Wählt ein anderes Design.

Zurück zur Übersicht:

Der Häschentag in Animal Crossing: New Horizons

Rohstoffe und Werkzeuge in Animal Crossing: New Horizons

Die Tierwelt in Animal Crossing: New Horizons

Infrastruktur in Animal Crossing: New Horizons

Aktivitäten in Animal Crossing: New Horizons

Allgemeines zu Animal Crossing: New Horizons

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading