Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons: Update 1.2.0 mit Gerd, Reiner und mehr veröffentlicht

Es gibt was Neues zu tun.

Wie angekündigt ist das neue Update auf Version 1.2.0 für Animal Crossing: New Horizons ab sofort verfügbar.

Und es hat eine ganze Reihe an Neuerungen im Gepäck, zum Beispiel kommt jetzt Gerd mit seiner fahrenden Gärtnerei regelmäßig vorbei.

Indes wird Eugens Museum um die Kunstgalerie erweitert und am nördlichen Strand legt Rainers Schatzkutter an, wo ihr Gemälde und Antiquitäten kaufen könnt - aber achtet auf Fälschungen!

Heute beginnt darüber hinaus das neue Event Tag der Natur, das bis zum 5. Mai läuft.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Das neue Update ist da.

Read this next